Einladung zum Pilgertag am 25. Juli 2016

Ultreia Santiago 2016

 

Am Montag 25.7. ist Einladung zu einem kleinen Pilgertag und Pilgerweg von Stockach (wo wir im letzten Jahr endeten) nach Ludwigshafen und Bodman (ca. 13 km/ 3 ½ Stunden).

 

Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Stockacher Loretokapelle beim Friedhof. Anfahrt von Stockach aus Richtung Ludwigshafen kurz nach der Firma Dandler und dem Ortsendeschild rechts, von der Autobahnausfahrt "Stockach Ost" zuerst Richtung Stadt, dann kurz vorm Ortsanfang links. Dort beginnen wir mit einer Pilger Statio (bitte Liedheft mitbringen). Danach geht es auf dem Hegauer Jakobsweg über den Römerbrunnen und Spittelsberg nach Ludwigshafen (Annakapelle). Von hier geht’s nach einer Trinkpause weiter nach Bodman, wo wir eine Vesperpause einlegen (Rucksachvesper!).

Um 15.15 Uhr fahren wir mit Bus nach Stockach zurück und machen dort noch eine abschließende Einkehr.

 

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Euer Bruder Jakobus

 

 

Zurück